Kurse

Wir bieten unsere Kurse in Blöcken zwischen den Schulferien an. Zum Beispiel liegt Block 1 eines Jahres zwischen den Weihnachts- und den Osterferien. Der Unterricht findet in der Regel einmal pro Woche statt. Kinder, die mehr tanzen wollen, können natürlich auch mehrere Kurse belegen. Probestunden können jeweils in den ersten beiden Stunden eines Blocks vereinbart werden. Termine, Anfangszeiten und Preise zu unseren Kursen finden Sie hier.

Unser Kurssystem folgt einer festen Struktur. Die Kurse bauen sinnvoll aufeinander auf, so dass alle Schüler angemessen gefordert, aber nicht überfordert werden. Für Kinder bis zum Grundschulalter vermitteln wir die tänzerische Früherziehung. Mit dem Grundschulalter folgt der Unterricht in den Tanzstilen Ballett und Jazz-Dance. Unser einzigartiges Konzept „All in one Ballett-Jazzies“ bietet Kindern im Grundschulalter einen fundierten Basisunterricht in beiden Tanzstilen. Für uns steht immer der warmherzige und kindgerechte Unterricht im Vordergrund.